Allgemeine Fragen & Antworten zu HIGHLumen und unserem Shop


In welche Länder wird verschickt?

Antwort:
Wir versenden in viele europäische Länder. Ob ein Versand in Ihr Land möglich ist und wie hoch die jeweiligen Versandkosten sind, können Sie in unserem Versandkostengenerator überprüfen.


Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Antwort:
In unserem Shop stehen Ihnen folgende Zahlungsarten zur Auswahl:

  • PayPal
  • Überweisung (Vorkasse)
  • Barzahlung (bei Abholung der Ware)
  • Nachnahme (zzgl. 7,50€ Nachnahmegebühren)


Mit welchem Paketdienst wird verschickt?

Antwort:
Wir versenden alle Bestellung mit dem Paketdienstleister DPD. Mit 320 Millionen Paketsendungen pro Jahr ist DPD einer der führenden internationalen Paket- und Expressdienstleister. Nach dem Versand erhalten Sie eine Sendungsnummer per Email. Beim Aufruf der Sendung auf der DPD Internetseite haben Sie diverse Möglichkeiten die Zustellung zu steuern. Sie können eine abweichende Adresse hinterlegen, angeben dass die Sendung bei einem bestimmten Nachbar abgegeben werden soll und den Lieferzeitpunkt bestimmen.


Wie lange dauert der Versand durchschnittlich?

Antwort:
Produkte die Sie in unserem Shop kaufen können sind in unserem Lager in Trebgast immer verfügbar. Nach Erhalt Ihrer Zahlung erfolgt der Versand innerhalb von 24 Stunden. Die Regellaufzeit bis zur Zustellung bei DPD beträgt 1-2 Tage. Dazu ist zu sagen, dass 90% aller bundesweiten Sendungen bereits am Folgetag zugestellt werden. Für andere europäische Länder beträgt die Regellaufzeit 2-4 Tage wobei auch hier 90% der Sendungen zwischen dem 2. und 3. Tag zugestellt werden.


Gibt es Rabatt für große Bestellungen und Händler?

Antwort:
Bei größeren Bestellungen können wir Ihnen individuelle Angebote erstellen. Senden Sie uns einen Screenshot Ihres Warenkorbs oder eine E-Mail mit den gewünschten Produkten an service@highlumen.de. Sie erhalten im Anschluss binnen 24 Stunden Ihr persönliches Angebot per E-Mail.